McFly ist eine fiktive Figur und der Hauptprotagonist der Trilogie Back to the Future. Er wird vom Schauspieler Michael J. Fox dargestellt…..

Upss, das soll eigentlich nur ein TV-Hinweise sein. Heute abend auf ZDFneo alle drei Teile von „Zurück in die Zukunft“. Alle drei Teile hintereinander, das gibt es eigentlich nur selten. Also Videorecorder (wer hat den noch?) oder USB-Stick frei geräumt und und dann aufnehmen!

3SAT bringt an Silvester wieder Konzert-Mittschnitte. Auch hier warten wieder eine GBs zum Aufnehmen. Unter anderem kommen die Rolling Stones (wer kennt sie noch?) mit einem Konzert aus dem BREMER WESERSTADION (15.45h). Mein  Geheimtip ist eher etwas für Frühaufsteher. John Fogerty (früher CCR) gibt sich ab 6.00 Uhr die Ehre und bringt u.a. seine alten Hits.

 

TV-Hinweise: ein paar Knaller dabei
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.