Load and Help 2018 ist vorbei, aber Sie können weiterhin herunterladen.

 

Ein Projekt, was unterstützt wurde: Kinderarzt in Nepal – Der Gesundheitszustand vieler Kinder in Nepal ist erschütternd. Epilepsiekranke Kinder z.B., die bei entsprechender Behandlung anfallsfrei werden und damit ein völlig normales Leben führen könnten, werden einfach ihrem Schicksal überlassen.

Die Spendenaktion von SoftMaker „Load and Help 2018“ lief vom 12. bis 26. Dezember 2018. Für jeden Download spendete SoftMaker € 0,10 an sorgfältig ausgewählte Hilfsprojekte in aller Welt. Die Aktion hat 26.930 Downloads erreicht, und SoftMaker hat € 2.693,00 an Projekte in Deutschland und aller Welt gespendet. Die Einzelheiten finden Sie auf der News-Seite. Auch nach Abschluss der Aktion bleiben folgende Pakete als kostenlose Downloads verfügbar:

Ich persönlich nutze das SoftMaker Office schon sehr lange, genauer gesagt seit der kostenlosen Version 2006. Irgendwann habe ich mir die Version 2012 gekauft und bin damit sehr zufrieden, vor allem weil ich eine portable Version des Officepakets nutzen kann. Und, ehrlich gesagt, MS Office, LibreOffice und all die anderen teuren oder auch kostenlosen Pakete können sich hinter dem SoftMaker-Office verstehen. Es ist voll kompatibel zu Microsofts Büro-Software und liegt in den Versionen SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows, SoftMaker FreeOffice 2018 für Mac, SoftMaker FreeOffice 2018 für Linux und als FlexiPDF Basic 2017 für Windows vor.

Zum kostenlosen Download

SoftMaker Load and Help 2018