Sie nutzen unser soziales Netzwerk, Sie Nutzer Sie!

Sie nutzen seit geraumer Zeit unser soziales Netzwerk. Im Interesse aller Nutzer müssen wir stichprobenartig Ihre Identität überprüfen. Bitte beantworten Sie die folgenden kurzen Fragen bzw. reichen Sie entsprechende Unterlagen nach:   1. Ist Ganthenbein, Horst-Dieter – geb. 14.07.1965 in Pelzerhaken/Ostsee – Ihr Klarname?   [ ] JA [ ] Weiss nicht   2. Seit wann sind Sie Ganthenbein, Horst-Dieter, und in dieser Eigenschaft Nutzer unseres sozialen Netzwerkes?   [ ] seit ………………………………………. [ ] weiss nicht     3. Haben Sie eine der o.g. Fragen mit (weiss nicht) beantworten müssen, reichen Sie bitte Ihren Personalausweiss ein. Bitte nutzen Sie zum Verschicken den nächsten Postschalter in Ihrer Nähe.   Sie werden verstehen, dass wir nur Personalausweise akzeptieren, die bis 2020 und darüber hinaus gültig sind. Sollten die gewünschten/erforderlichen Unterlagen morgen nicht vorliegen, müssen wir leider Ihren Account suspendieren.